Das große Endrundenspielfest der Anhaltminis steigt am Wochenende nach dem Kindertag.

Wolfner Minis im Vorjahr

Wolfner Minis im Vorjahr

Die Friedensschule wird am 04.06.2016 wieder einmal einem Bienenstock gleichen. Die Minis, wo oft die Hosen noch länger sind als die Beine sind, wollen das Spieljahr 2015 2016 mit einem großen Ab-schlussspielfest bestreiten. Für einen Großteil der Minis bedeutet dies ab September  im Wettkampfbe-trieb der E-Jugend eingebunden zu sein. Deshalb ist das Abschlussspielfest jährlich ein Höhepunkt, der neben den allgemeinen Handballfans auch wieder viele Eltern und Großeltern in die Sporthalle lockt.
In diesem Jahr werden 7 Mannschaften aus 6 Vereinen die Halle „rocken“.
Mit dabei sind neben Gastgeber SG Kühnau ( zwei Teams) die HSG Wolfen 2000, der Dessau-Roßlauer HV 06, der TSV Blau Weiß Brehna, die HG 85 Köthen und  der SV Blau Rot Coswig

Spielpläne der Minis Staffel 1

Anruf HVSA-Geschäftsstelle