Manfred Müller, Calbe, NachrufNachruf

Die Handballabteilung der TSG Calbe trauert um

Manfred Müller †,

der nach langer Krankheit am 9. Dezember im Alter von 79 Jahren verstorben ist.

Manfred Müller war ein Calbenser Handball-Urgestein. Ob als Aktiver, Trainer oder Funktionär – er lebte Handball zu jeder Zeit und die TSG-Handballer waren quasi seine zweite Familie. Als Abteilungsleiter lenkte er über viele Jahre bis 2007 die Geschicke seiner Handballabteilung. Nach der Wende war er maßgeblich daran beteiligt, den traditionsreichen Calbenser Handballs zu erhalten und die Entwicklung in allen Bereichen weiter voran zu treiben. Als verlässlicher und engagierter Sportfreund war er allseits bekannt und geachtet.

Unsere Anteilnahme und unser Mitgefühl gelten seiner Frau, seiner Familie sowie allen Angehörigen und Freunden.

Die Handballabteilung der TSG Calbe wird Manfred Müller stets ein ehrendes Andenken bewahren. Wir werden ihn alle sehr vermissen.

gez. Gunnar Lehmann
Abteilungsleiter Handball

Anruf HVSA-Geschäftsstelle