Meldeübersicht Ü40 Meisterschaft- Vorrunde

Liebe Sportfreundinnen und Sportfreunde,

das Teilnehmerfeld unserer Ü40 Meisterschaften am 13.05.2017 füllt sich langsam. Noch ist Zeit bis zum Meldeschluss (30.04.2017). Wir würden uns sehr freuen, noch mehr Mannschaften begrüßen zu dürfen, um in jedem Spielbezirk dieses Event zu starten.

Leider gab es bei unserer „Damenrunde“ noch keine Meldung. Aber Mädels, wir zählen auf euch! Nutzt die Möglichkeit und meldet euch an.

Hier eine kurze Übersicht der bisherigen Meldungen:

SpB Anhalt (Austragungsort Dessau)
1. Dessau-Roßlauer HV 06
2.
3.
4.
5.
6.

SpB West (Austragungsort Halberstadt)
1. VFB 94 Quedlinburg
2. SV 1890 Westerhausen
3.
4.
5.
6.

SpB Nord (Austragungsort Magdeburg)
1. Komet Solpke
2. Post SV Magdeburg
3. Güsener HC
4.
5.
6. 

SpB Süd (Austragungsort Landsberg)
1.
2.
3.
4.
5.
6.

Es sind noch einige Plätze frei. Wir freuen uns auf eure Anmeldung. weitere Infos unter: siehe unten.

————————————————-

Es gibt ein neues Angebot für alle interessierten Spielerinnen und Spieler, welche im höheren Alter noch aktiv sind oder wieder aktiv werden wollen.

Der HVSA richtet dieses Jahr zum ersten Mal eine Ü40 Landesmeisterschaft aus. Gespielt wird jeweils eine Vorrunde in jedem Spielbezirk sowie eine Finalrunde in Magdeburg.

Damit wird ein neuer Rahmen geschaffen, um unsere Oldies wieder stärker in den Fokus zu rücken. Wichtig ist, dass auch Spielerinnen und Spieler ohne gültigen Spielausweis gern gesehen sind.

Wenn ihr also einfach mal wieder den Handball in die Hand nehmen möchtet, alte Wegbegleiter wiedertreffen, dann ist dieses Event für alle Spiellerinnen und Spieler, welche das 40. Lebensjahr (bei Frauen das 35. Lebensjahr) vollendet haben.

Alle wichtigen Infos findet ihr im Anhang oder nebenstehend als Download.

Aussschreibung
Spielerliste
Turnierbestimmungen

Wir freuen uns auf Eure Anmeldungen.

Turnierbestimmungen-Ü40-Meisterschaft-2017 Spielerliste-Ü40-Meisterschaft-2017 Ausschreibung-Ü40-Meisterschaft-2017
Anruf HVSA-Geschäftsstelle