Am vergangenen Samstag traten insgesamt 11 Teams an drei Standorten an, um die Bezirksmeister im Ü40 Bereich zu krönen.

In Dessau fand die gemeisame Runde für die den Bereich Anhalt/Süd statt. Dabei konnte sich in einem schnellen und technisch versierten Spiel der DRHV 06 vor dem Ausrichter, der SG Kühnau, den Titel in Anhalt sichern. Der TuS Dieskau-Zwintschöna errung den 1. Platz für den Spielbezirk Süd.

In Halberstadt konnte der Gastgeber den Titel zu Hause behalten und sicherte sich vor dem dem SV Westerhausen und dem VfB Quedlinburg den Turniersieg.

In Magdeburg konnte Komet Solpke die Urkunde des 1. Platzes in die Altmark/West entführen. Der zweite Platz ging an den Post SV Magdeburg und verwies damit den HSV Magdeburg auf den dritten.

Teilnehmer Ü40 in West

 

 

 

 

 

 

 


Teilnehmer in der Ü40 Runde Anhalt/Süd


Anhaltmeister Ü40 DRHV 06

 

Anruf HVSA-Geschäftsstelle