ERNEUT 1.PLATZ für Coswiger MINIMANNSCHAFT

nach Zuarbeit von Mareike Aulich (SV Blau-Rot Coswig)

Am Samstag, den 13.05. wurde in der F-Runde des SB Anhalt das Heimturnier der Coswiger Minis in der Coswiger Stadtsporthalle in der Zeit von 10:00 – 12:00 Uhr durchgeführt. Gemeinsam mit dem TuS 1947 Radis und dem SV Grün Weiß Wittenberg/Piesteritz und auch die vielen Zuschauer wurde dies zu einem echten Höhepunkt für die Handballkids.

Die Spielzeit betrug 2 x 10min.

Folgende Spielergebnisse wurden erzielt:

GW Wittenberg/P. – Radis 11:1
GW Wittenberg/P. – Coswig 4 : 8
Radis – Coswig 5 : 14
Platzierungen:
1. Platz Coswig
2. Platz Grün-Weiß Wittenberg/P.
3. Platz Radis


Für Coswigs Minis hieß dies der „3.Turniergewinn im 3. Turnier“!!!

Dies ist eine sehr gute Ausgangssituation für das am 20.05.2017 stattfindende Abschlussturnier in der Anhalt-ARENA in Dessau.
Den Coswiger Handballkindern nochmals Herzlichen Glückwunsch zu dieser tollen Leistung.
Allen Eltern und Großeltern und weiteren Handballbegeisterten, auch der beiden anderen Mannschaften recht vielen Dank für die großartige Unterstützung auf den Rängen.
Auch ein großes Lob an die beiden gegnerischen Mannschaften, die trotz verlorener Spiel mit viel Spaß und Ehrgeiz, aber durchaus fairem Einsatz bei der Sache waren.

Fotos: M.M.

Anruf HVSA-Geschäftsstelle