Im Rahmen der Nordcup Finals am gestrigen Tag wurde der Sportfreund André Parfil mit der Schiedsrichter-Ehrennadel in Silber geehrt.

André ist seit vielen Jahren als Schiedsrichter für den SV Irxleben 1919 im HVSA und darüber hinaus tätig und kümmert sich dabei auch immer wieder gern um den SR-Nachwuchs. Wenn er mal als Zuschauer (z.B. wenn seine Töchter spielen) in der Halle ist, dann können sich die Schiedsrichter immer an André wenden und erhalten nützliche Tipps.

Neben der Schiedsrichterei ist André auch als Funktionär im Handball nicht wegzudenken. Als Vorstandsmitglied des Stadtfachverbandes Magdeburg und des Spielbezirkes Nord, wo er seit Jahren hervorragend die Finanzen regelt.

Grund genug für seinen Verein ihm mal eine kleine Aufmerksamkeit als Dankeschön zukommen zu lassen. Eine Aktion, die der Vorstand liebend gern unterstützt. DANKE ANDRÉ!

André Parfil empfängt die Glückwunsche vom Vorsitzenden des Spielbeziks Norbert Kray und des Abteilungsleiters des SV Irxleben 1919 Jürgen Heitmüller [Bild: P. Melzer]

v.l. Norbert Kray (Vorsitzender Spielbezirk Nord), André Parfil, Steffi Sterling (Vorsitzende Stadtfachverband Magdeburg) und Jürgen Heitmüller (Abteilungsleiter SV Irxleben 1919) [Bild: P. Melzer]

Anruf HVSA-Geschäftsstelle