Wichtiger Hinweis an alle Vereine der SALF / SALM / VS und VN

Hiermit möchte ich alle o.g. Vereine nochmals daran erinnern, dass sie mir entsprechend den DB 2018/2019 Punkt 5f, sowie der Information auf der Homepage des HVSA vom 09.07.2018, bis zum 15.08.17 ihre Vereinsbeobachter zu melden haben. Die Meldefrist wird verlängert auf den 24.08.2018.

In der Meldung müssen folgende Angaben enthalten sein:

  • Name
  • Funktion
  • Schiedsrichterausweis vorhanden oder nicht
  • E-Mail Adresse
  • Telefon Nr.

Diese Angaben sind an meine Mailadresse:
bernd.lueders47@gmail.com
zu schicken.

Als Anlagen dazu sind die Meldeformulare für die 4 Ligen beigefügt. Es reicht, wenn die jeweiligen Vereine die Eintragungen hierin vornehmen und diese dann an mich per Mail schicken. Die Vereine, die GRÜN hinterlegt sind, haben ihre Meldung bereits abgegeben.

Vereinsbeobachter SALF Vereinsbeobachter SALM Vereinsbeobachter VLN Vereinsbeobachter VLS

Mir liegt es fern, wegen fehlender Meldungen wieder Bußgeldbescheide aussprechen zu müssen, deshalb auch nochmals diese Erinnerung.
Nur den Vereinen, deren Angaben ich habe, kann ich auch Erläuterungen und Festlegungen zur Vereinsbeobachtung für die Saison 2018/2019 zukommen lassen.

 

Bernd Lüders

Mitglied im Schiedsrichterausschuss des HVSA
Verantw. für die Vereinsbeobachtung
Magdeburg, den 31.07.2018

Anruf HVSA-Geschäftsstelle