Am 23.03.2019 wird der Bezirkstag im Spielbezirk stattfinden. Für die Ausrichtung ist der KFV Altmark Stendal verantwortlich. Die Veranstaltung wird also dort durchgeführt.

Es wird der Vorstand neu gewählt. Folgende Positionen müssen besetzt werden: der/die Vorsitzende, ein/e Schatzmeister/in, ein/e Spielwart/in, ein/e Schiedsrichterwart/in, ein/e Jugendwart/in, ein/e Pressewart/in, evtl. ein/e Pokalverantwortliche/r und drei Kassenprüfer/innen sowie die Beisitzer/innen des Bezirkssportgerichts.

Wer Interesse an der Mitarbeit im Vorstand hat bzw. jemanden kennt, der für eine dieser Positionen geeignet scheint, meldet sich bitte bei Petra Melzer, Pressewart im Spielbezirk unter p.melzer@hvsa.de bis 22.01.2019. Natürlich ist eine Kandidatur auch noch am Wahltag möglich.

Call Now ButtonAnruf HVSA-Geschäftsstelle