Erinnerung: Meldung der Vereinsbeobachter!

Wichtiger Hinweis an alle Vereine der SALF; SALM; VS und VN

Hiermit möchte ich alle Vereine der o. g. Ligen nochmals daran erinnern, dass sie mir, entsprechend den DB 2019/2020 Punkt 5f, sowie der Information auf der Homepage des HVSA vom 30.06.2019, bis zum 15.08.19, ihre Vereinsbeobachter zu melden haben.

In der Meldung müssen folgende Angaben enthalten sein:

  • Name
  • Funktion
  • Schiedsrichterausweis vorhanden oder nicht
  • E-Mail Adresse
  • Telefon Nr.

Diese Angaben sind an meine Mailadresse:

bernd.lueders47@gmail.com

zu schicken.

Bisher haben erst 5 Vereine ihre Meldung abgegeben.

Mir liegt es fern, wegen fehlender Meldungen wieder Bußgeldbescheide auszusprechen, deshalb auch nochmals diese Erinnerung.

Nur den Vereinen, deren Angaben ich habe, kann ich auch Erläuterungen und Festlegungen zur Vereinsbeobachtung für die Saison 2019/20209 zukommen lassen.

 

Bernd Lüders
Mitglied im Schiedsrichterausschuss des HVSA
Verantw. für die Vereinsbeobachtung
Magdeburg, den 30.07.2019

Call Now ButtonAnruf HVSA-Geschäftsstelle