Liebe Sportfreundinnen und Sportfreunde,

 

in Weiterführung der begonnenen SL – Schulungen möchten wir diese Klausurtagungen zu Beginn des kommenden Jahres fortführen.

Geplant ist eine Klausur mit allen Staffelleitern des Verbandsgebietes, also inklusive der SL der Spielbezirke, am 17.01.2019 im Acamed Resort in Neugattersleben.

Eine entsprechende Einladung wird per Nu Liga Rundmail zugesandt. Diese wird dann auch die konkreten Abläufe wie Tagesordnung, Beginn und Ende enthalten.

Als Haupthemen der Klausur stehen spezielle Fragen Eurerseits zur Handhabung der Technik insbesondere des Modules Bescheidwesen (Strafen, Ordnungsmaßnahmen etc.), Behandlung konkreter Fallbespiele aus dem täglichen Umgang und zeitliche Abfolge dieser Dinge.

Zur Vorbereitung der Veranstaltung würden wir Euch schon jetzt bitten, Dinge die Euch diesbezüglich auf der Seele brennen, anzusprechen und zu diskutieren.

Aber auch Probleme im Umgang der Technik im Zusammenwirken mit den SR und ZN können angesprochen werden.

Merkt Euch schon jetzt den Termin vor und bestätigt diesen dann nach Erhalt des Rundschreibens oder gebt eine Absage.

 

Mit sportlichen Grüßen

Matthias Becker

Vors. SPA HVSA

Call Now ButtonAnruf HVSA-Geschäftsstelle