Vereins-SR-Beobachtung 2021/22 – Wichtige Hinweise!

Wichtiger Hinweis an alle Vereine der SALF; SALM; VS und VN

Obwohl noch einige Zeit vergehen wird bis die Saison 2021/2022 im HVSA hoffentlich wieder beginnt, möchte der Schiedsrichterausschuss mit den Vorplanungen beginnen, um den Vereinen auch genug Zeit zu geben, sich mit der Regelung zur Vereinsbeobachtung zu befassen. Dabei wollen wir unterstützend behilflich sein, damit die Vereine im Vorfeld der neuen Saison, sich mit anderen, ebenfalls wichtigen Sachen befassen können. So gesehen ist die Meldung der Vereinsbeobachtung nur mit einem geringen Umfang an Arbeit versehen, aber auch ein wichtiger Bestandteil für die Durchführung der Saison 2021/2022. Lt. den Durchführungsbestimmungen 2021/2022 Pkt. 5f, soll die Meldung bis zum 15.08.2021 erfolgen.

In der Meldung der Vereinsbeobachter (VB), mindestens zwei Vereinsbeobachter sollten von den Vereinen gemeldet werden, müssen folgende Angaben enthalten sein:

  • Name
  • Funktion
  • Gültiger Schiedsrichterausweis vorhanden oder nicht
  • E-Mail Adresse
  • Telefon Nr.

Diese Angaben sind an die Emailadresse:

bernd.lüders47@gmail.com

zu schicken.

Je nach Eingang der Meldungen werde ich diesen Vereinen Erläuterungen und Festlegungen zur VB für die Saison 2021/2022 zukommen lassen.
Eine Schulung der VB erfolgt in dieser Saison nicht, da wegen der Corona-Pandemie keine Planung zum August 2021 erfolgen kann.
Die Hinweise, die jeder Verein erhalten wird, sind aber so aussagekräftig, dass eine ordnungsgemäße VB durchgeführt werden kann.

 

Bernd Lüders
Mitglied im Schiedsrichterausschuss des HVSA
Verantwortlich für die Vereinsbeobachtung
Magdeburg, den 14.07.2021

Call Now ButtonAnruf HVSA-Geschäftsstelle