Informationen der Spieltechnik zum Spielbetrieb der Jugend 2022/2023

Werte Sportfreundinnen und Sportfreunde,

in nebenstehender Übersicht sind die Meldungen im Nachwuchs auf der Verbandsebene ersichtlich.

Im weiblichen Bereich werden alle Teams in die Spielbezirke zurückgegeben und separate Landesmeisterschaften seitens des Jugendausschusses ausgeschrieben. Die Termine für die weiterführenden Meisterschaften sind dabei zu beachten.

Im männlichen Bereich hat sich der Jugendausschuss gegen Qualiturniere entschieden, da sich mit den gemeldeten Mannschaften alle Rahmenterminpläne abbilden lassen. In der mJB, mJC und mJD werden wir nach derzeitigem Meldeergebnis mit einem 12er Schlüssel spielen, da viele Vereine in allen drei Altersklassen gemeldet haben und so die Heimspiele hintereinander ansetzen können. In der mJA spielen wir mit dem 14er Rahmenspielplan.

Ich bitte alle Vereine Ihre Meldungen noch einmal dahingehend zu prüfen, damit nach Erstellung des Spielplanes keine Zurückziehungen die Planung und Durchführung der Meisterschaften erschweren.

Für Rückfragen stehe ich Euch unter t.pinkert@hvsa.de  zur Verfügung.

gez. T. Pinkert
Spielwart HVSA

Zum download der Übersicht – hier klicken.

Meldeergebnis Nachwuchs 22-23
Call Now ButtonAnruf HVSA-Geschäftsstelle