Schiedsrichterwart des SB Anhalt erfreut über die Weiterbildungsbeteiligung

Der Spielbezirk Anhalt hat unter Leitung von Bernd Härtel

auch vor der neuen Saison die Schiedsrichterweiterbildung entsprechend der Schiedsrichterordnung der HVSA § 3 durchgeführt Berücksichtigung fanden dabei unter anderem die Hinweisen des Schiedsrichterausschusses und der Durchführungsbestimmungen des HVSA auf der Basis der neuen Regeländerungen
Die Beteiligung an den 4 Lehrgänge in Dessau, Wittenberg und Wolfen war sehr gut.
Dank der SG Kühnau, des SV Grün Weiß Wittenberg und der HSG Wolfen 2000 konnten geeignete Lehrgangsräume zur Verfügung gestellt werden. Die Anfahrtswege wurden so für alle nicht zu weit.
Bernd Härtel wurde tatkräftig von Matthias Gartmann

unterstützt. Beide lobten die Mitarbeit und das Engagement der Teilnehmer und freuten sich über die Frauenpower, wie hier in Wolfen:


Erfreuliche 84 Schiedsrichter nahmen erfolgreich an der diesjährigen Weiterbildung des Spielbezirkes Anhalt teil.

Anruf HVSA-Geschäftsstelle