Zur allgemeninen Information:

Der Eine oder die Andere wird es bereits bemerkt haben. Seit gestern, 20.12.2023, hat es innerhalb des Vereinszugangs eine merkliche Veränderung gegeben. Und zwar wurde aus der Rubrik „Verbandsdokumente“ jetzt neu der Bereich „Vereinspostfach“.  Das Vereinspostfach beinhaltet auch allen bisherigen Schriftverkehr.

Die Dokumente können hier auch mittels verschiedener Kategorien gefiltert werden.

In diesem Zusammenhang wurde auch ein neues Vereins-Zugriffsrecht „Vereinspostfach“eingeführt. Vereinsmitgliedern, denen dieses Recht seitens des Vereinsadministrators zugeteilt wurde, sind berechtigt auf das Vereinspostfach und die Verbandsdokumente des jeweiligen Vereins zuzugreifen und zu verwalten. Dabei gilt, dass das Recht des „Vereinsadministrators“ dieses Zugriffsrecht automatisch beinhaltet.

Manuel Heinrich

HVSA nuLiga Administration
m.heinrich@hvsa.de

 

Anruf HVSA-Geschäftsstelle