Ehrungen und Danksagungen bei der erweiterten Vorstandssitzung

Bereits vor dem Jahreswechsel traf sich der erweiterte Vorstand des Spielbezirkes Nord, um das Jahr 2023 ausklingen zu lassen und sich auf die Aufgaben in 2024 einzustimmen. Im Rahmen der Veranstaltung ergriff man die Chance, ausgewählten Sportfreunden zu danken und auch auszuzeichnen. So wurde der ehemalige Vorsitzende des Spielbezirkes, Norbert Kray noch einmal im würdigen Rahmen verabschiedet. So auch Sven Reinald (ehemaliger SR-Wart des SpB Nord) und Nicole Kranert (Mitlgied des SR-Auschusses SpB Nord). Burkhard Heimann wurde ebenfalls für die langen Jahren als Vorsitzender des Bezirkssportgerichtes gedankt. Er bleibt dem Spielbezirk allerdings als Beisitzer des Bezirkssportgerichtes erhalten.

 

Geehrt wurden folgende Sportfreunde für Verdienste um den Handballsport:

Frank Rohlender (Vorsitzender des Bezirkssportgerichtes SpB Nord) mit der Ehrennadel in Bronze,

Martin Bilski (Spielwart SpB Nord) mit der Ehrennadel in Bronze,

Jessica Kirsten (Spielkommission SpB Nord) mit Ehrennadel in Silber und

Nicole Kranert mit der Schiedsrichter-Ehrennadel in Gold.

 

Vielen Dank für euren Einsatz und euer Engagement.

 

 

 

 

Anruf HVSA-Geschäftsstelle