Bericht Infoveranstaltung zum Haushalt in Nord

Bereits am 23.02.24 trafen sich die Vereinsvertreter  des SpB Nord in Niederndodeleben. Grund war die angekündigte Infoveranstaltung zur geplanten Erhöhung der Mitgliedsbeiträge sowie der Haushaltssituation. Die Veranstaltung fand in hybrider Form statt, sodass Vereine sich auch online zuschalten konnten. Nachdem der Spielbezirk einen Rückblick zur Finanzsituation der letzten Jahre und den Haushaltsansätze für 2024 präsentierte, nutze auch das HVSA Prsäidium die Möglichkeit, um über die Haushaltssituation zu berichten. Die Vereine hatten die Möglichkeit, ihre Fragen an das Präsidium zu richten.

Der Spielbezirk hat die Veranstaltung zum Anlass genommen, daraus Folgeaktivitäten abzuleiten. Diese werden den Vereinen zeitnah vorgestellt, um die Transparenz weiter zu erhöhen.

Ein großer Dank geht an das Team von Saal LaFamilia, die die Räumlichkeiten kostenlos zur Verfügung stellten.

Anruf HVSA-Geschäftsstelle