Erfolgreiches Mini-Turnier bei der TSG Calbe

Am 10. März hatte die Handballabteilung der TSG Calbe zum Mini-Turnier in die Heger-Sporthalle eingeladen. Der Einladung gefolgt waren der SV Wacker 09 Westeregeln und der SV Anhalt Bernburg. Da die TSG Calbe als Veranstalter gleich zwei Teams in Rennen schickte, waren insgesamt vier Teams am Start.

Nach einer gemeinsamen Erwärmung ging es auch schon mit den Spielen im Modus jeder gegen jeden los. Die zahlreichen Zuschauer, Eltern und Großeltern sahen interessante Vergleiche und die Kinder konnten ihre sportlichenFähigkeiten unter Beweis stellen. Die einzelnen Ergebnisse waren zweitrangig, alle Kinder hatten ihren Spaß, spielten mit Begeisterung Handball und erhielten am Ende alle eine Urkunde für ihre erfolgreiche Teilnahme am Mini-Turnier.

Die Handballabteilung der TSG Calbe bedankt sich noch einmal recht herzlich bei allen Teams, Helfern und Schiedsrichtern und hofft, dass sich im Spielbezirk West weitere Veranstalter finden, damit man den jüngsten Handballkindern ein solches Mini-Turnier regelmäßig anbieten kann.

Gunnar Lehmann
TSG Calbe (Saale)
Abteilungsleiter Handball

Foto: Verein

Anruf HVSA-Geschäftsstelle