Letzter Hinweis an die Vereine der SALF; SALM; VS und VN, die noch keine Meldung der Vereinsbeobachter abgegeben haben

Obwohl in den DB zur Saison 2017/2018 unter Punkt 5.f aufgeführt, es auf der Hompage des HVSA dazu nochmals Hinweise am 20.06.17 und 05.08.17 gab, gibt es immer noch Mannschaften der o.g. Liga, die diese Meldung an mich nicht abgegeben haben. Obwohl der Meldetermin am 15.08.17 abgelaufen ist, gebe ich diesen Vereinen noch die Möglichkeit, dies bis zum 23.08.17 nachzuholen.

In der Meldung müssen folgende Angaben enthalten sein:

  • Name
  • Funktion
  • Schiedsrichterausweis vorhanden oder nicht
  • E-Mail Adresse
  • Telefon Nr.

Diese Angaben sind an meine Mailadresse:

bernd.lueders47@gmail.com

zu schicken.

Mir liegt es fern wegen fehlender Meldungen wieder Bußgeldbescheide auszusprechen, deshalb auch nochmals diese Verlängerung.
Nur den Vereinen, deren Angaben ich habe, kann ich auch Erläuterungen und Festlegungen zur Vereinsbeobachtung für die Saison 2017/2018 zukommen lassen.

 

Bernd Lüders
Mitglied im Schiedsrichterausschuss des HVSA
Verantw. für die Vereinsbeobachtung
Magdeburg, den 16.08.2017

Anruf HVSA-Geschäftsstelle