Erste Infos zum HVSA-Sommerevent

„Heute schon an morgen denken.“ ist eine schon fast überstrapazierte Redewendung, die es jedoch wieder vortrefflich beschreibt. Die ersten Vorbereitungen auf das diesjährige Sparkassen-Beachhandball-Masters sind bereits getroffen. Der Namensgeber steht fest und stellt mit der Stadtsparkasse Magdeburg uns einen bekannten und jahrelang zuverlässigen Partner zur Seite. Herzlichen Dank hierfür.

Die ersten wichtigen Informationen für euch sollten jedoch die Spieltermine sein, die traditionell am Barleber See organisiert und stattfinden werden. Die Jugend (männlich und weiblich A-D) ist am Wochenende 25. und 26. Juni gefordert. Auch dieses Jahr bieten wir euch wieder die Möglichkeit in gemischten (mixed) Mannschaften zu spielen.

Am 2. Juli (Männer) und 3. Juli (Frauen) bestreiten wir dann die letzten offiziellen HVSA-Spiele vor der Sommerpause.

Leider sind die Startplätze begrenzt, so dass eine frühzeitige Planung und Meldung eures Teams notwendig ist, um (wieder) dabei zu sein. Alle notwendigen Informationen findet ihr der Ausschreibung, die wir nebenstehend veröffentlichen.

Wir freuen uns bereits heute auf spannende Spiele und eure Teilnahme!

Ausschreibung-2016
6724_Meldeliste
6724_Beach-Meldebogen-2016-2

Call Now ButtonAnruf HVSA-Geschäftsstelle