Liebe Teilnehmerinnen und Teilnehmer des Sparkassen-Beach-Cups,

für unsere Jugendrunde möchte ich euch hiermit schon die ersten Informationen übergeben, um euch das Planen zu erleichtern.

Wir haben es in diesem Jahr geschafft, wieder alle Altersklassen mit Mannschaften zu besetzen. Dafür schon einmal ein ganz großes Dankeschön an euch. 
Gespielt wird lediglich am Samstag, den 25.06.2016. 
Unsere Spielplaner sind bereits fließig bei der Erstellung der Spielpläne. Diese werden wahrscheinlich erst zum Ende der Woche bekannt gegegeben.

Aufgrund der vermehrten Meldungen werden wir zum ersten Mal auf drei Feldern spielen. Das Feld 3 befindet sich direkt parallel zum zweiten Spielfeld. Wir werden auch die Altersklassen zu unterschiedlichen Zeiten starten lassen, da sonst der Tag für alle zu lang wird. Wir haben wieder gutes Wetter bestellt. Also denkt an ausreichenden Sonnenschutz. Es sind auch noch Pavillons für die Mannschaften verfügbar.

Spielbeginn für die D- und C- Jugend sowie weibliche B-Jugend wird 9:00 Uhr sein. Bitte meldet euch bis 8:45 Uhr bei der Turnierleitung an.

Spielbeginn für die männliche B- und A-Jugend wird zwischen 12:30 Uhr und 13:00 Uhr sein. Bitte meldet euch bis 12:15 Uhr bei der Turnierleitung an.

Wir haben die Turnierbestimmungen noch einmal konkretisiert, um den Spielbetrieb reibungsloser zu gestalten. Diese erhaltet ihr anbei.
Hier noch einmal der Link zu den DHB Beachregeln: http://dhb.de/fileadmin/downloads/beach/16-05-10_Regeln_Beachhandball.pdf 

Bitte achtet darauf, dass die Spielertrikots mit Nummern versehen sind. Aufgrund des neuen Regelwerkes ist dies zwingend erforderlich, da sonst mögliche Hinausstellungen nicht korrekt zugeordnet werden können. Die Meldeliste der Spielerinnen bzw. Spieler ist bei Turnieranmeldung abzugeben.

Für Notfälle oder sonstige kurzfristige Fragen am Samstag ist Ronny Dedens unter 0177-7693068 erreichbar.

Wir wünschen allen Teams eine gute Anreise und spannende Spiele.
gez.: Sebastian Janik
Vorsitzender Kommission Breitensport

Nachfolgend die Meldungen für das Jugendturnier:

männliche Jugend A
Nr. Team
1 BSV 93 Magdeburg 1
2 BSV 93 Magdeburg 2
3 Barleber HC
4 JSPG Gommern / Möckern
5 Quedlinburger SV
6 Post SV Magdeburg
männliche Jugend B
Nr. Team
1 BSV 93 Magdeburg 1
2 BSV 93 Magdeburg 2
3 Güsener HC
4 SG Kühnau
5 Barleber HC
6 SG Spergau
7 HV Wernigerode
8 Quedlinburger SV
männliche Jugend C
Nr. Team
1 Wacker Westeregeln
2 BSV 93 Magdeburg 1
3 BSV 93 Magdeburg 2
4 Quedlinburger SV
5 Barleber HC
männliche Jugend D
Nr. Team
1 BSV 93 Magdeburg
2 SV Irxleben
3 SG Spergau
4 Quedlinburger SV
5 Güsener HC
weibliche Jugend B
Nr. Team
1 Barleber HC
2 Güsener HC
3 SG Motor Arnstadt
weibliche Jugend C
Nr. Team
1 HSG Osterburg
2 SV UNION Halle-Neustadt
weibliche Jugend D
Nr. Team
1 Tus 1860 Magdeburg Neustadt
2 SV Irxleben
3 Ehlemädels
4 SV UNION Halle-Neustadt
5 Güsener HC
Call Now ButtonAnruf HVSA-Geschäftsstelle