Bei der Begegnung SV Irxleben 1919 – SV Oebisfelde in der weiblichen Jugend D wurde die Auslosung der ersten Runde des Nordcup der Frauen wiederholt. Da beim ersten Versuch das Team vom HV Solpke/Mieste leider vergessen wurde, musste die Auslosung ja erneut erfolgen.

Es waren nunmehr 16 Mannschaften im Topf – eigentlich eine schöne Zahl. Da aber der Barleber HC, als Finalist des Vorjahres und Teilnehmer am HVSA-Pokal, in der ersten Runde automatisch ein Freilos hat, muss nun erstmal nur eine Partie gespielt werden.

Die Mädels des SV Irxleben zogen die Paarung:

HSG Osterburg – TuS 1860 Magdeburg 2

Gespielt wird am 19. November um 15:00 Uhr in Osterburg.

Vielen Dank an die Mädchen aus Irxleben und Oebisfelde, die die Auslosung vorgenommen und bezeugt haben.

1. Runde Nordcup Frauen

Call Now ButtonAnruf HVSA-Geschäftsstelle