Silbermedaillen für die SG Kühnau und die JSpG Kühnau / DRHV 96

Die Übergabe der Medaillen an die erfolgreichen Mannschaften der SG Kühnau und der JSpG Kühnau / DRHV 06 in der Saison 2016 2017 fand traditionsgemäß vor dem letzten Heimspiel der Männer statt.
Dabei wurden alle Mannschaften insbesondere die mit Medaillen zu ehrenden Aktiven der Mannschaften mJD I , mJD II, mJ E und Frauen dem zahlreichen Publikum noch einmal vorgestellt. Die Moderation übernahm Uwe Geyer von der SG Kühnau.

Die Auszeichnungen für die Sachsen Anhaltliga (mJD I) nahmen der Staffelleiter Steffen Zänker und sein Schiedsrichterspannemann Thomas Pinkert in würdiger Form vor. Die Jungen konnten sich über Silber freuen.

Die Jungen der mJ D II eroberten einen 2. Platz in der Anhaltliga und erhielten ebenfalls die Silbermedaillen. Sie wurden vom Staffelleiter Michael Engelhardt überreicht.

Neben der Spielgemeinschaft war auch die mJ E der SG Kühnau erfolgreich, errang die Vizeanhaltmeisterschaft und qualifizierte sich damit für die Bestenermittlung im Bereich des HVSA. Hierzu gratulierte der Staffelleiter Michael Engelhardt und überreichte die Silbermedaillen.
Glückwunsch gilt auch den Damen die ebenfalls Silber erkämpften

Die hier integrierten Fotos stellte M. Engelhardt zur Verfügung.

Anruf HVSA-Geschäftsstelle