Bei der gestrigen Vorstands-Sitzung des Spielbezirk Nord wurden die Halbfinal-Partien des Nordcup ausgelost. In folgenden Paarungen kämpfen die Frauen um den Finaleinzug:

Die Damen des SV Oebisfelde 1895, aktuell Tabellenführer der 1. Nordliga (20:2 Pkt.), treffen in heimischer Halle auf die Damen des FSV 1895 Magdeburg II, die derzeit mit Platz 10 (4:18 Pkt.) das Schlusslicht der 1. Nordliga sind.

Im zweiten Halbfinale müssen die Spielerinnen des SV Eiche 05 Biederitz, als Drittplatzierte der 1. Nordliga Frauen (16:4 Pkt.) bei der SG Neuferchau/Kunrau antreten. Die Damen aus Neuferchau sind als einziges Team aus der 2. Nordliga noch im Wettbewerb. Aktuell belegen sie dort den 8. Platz (1:11 Pkt.).

Die Spiele finden am 07./08. April 2018 statt.

Call Now ButtonAnruf HVSA-Geschäftsstelle