Am Donnerstagabend kam der Vorstand des Spielbezirk Nord zu einer Vorstands-Sitzung zusammen. Dieser Anlass wurde genutzt, um die Halbfinal-Begegnungen des  Nordcup Männer auszulosen.

Im Jerichower Land kommt es beim ersten Halbfinale zu einem schönen Derby. Die Stadtliga-Handballer des SV Eiche 05 Biederitz, aktuell Platz 2 (15:3 Pkt.), treffen auf den Spitzenreiter der 2. Nordliga Männer SV Eintracht Gommern 2 (21:1 Pkt.).

Für das zweite Halbfinale entscheidet sich erst am 24. März, wer zum Kreisligisten und Titelverteidiger SV Oebisfelde 3, derzeit Platz 1 der Kreisliga Altmark West (12:0 Pkt.), reisen darf. Gast in der Partie ist der Sieger aus dem noch ausstehenden Viertelfinale zwischen dem VfB Klötze 07, 3. Platz 2. Nordliga Männer (17:7 Pkt.) und dem SV Irxleben 1919, 5. Platz 1. Nordliga Männer (13:11 Pkt.).

Die Spiele finden am 07./08. April 2018 statt.

Call Now ButtonAnruf HVSA-Geschäftsstelle