Leider haben wir erst heute Vormittag die traurige Nachricht erhalten, dass unser langjähriges Ehrenmitglied und Sportfreund

Gerhard Kalze (geb. 02.05.1929)

bereits am 27. Februar verstorben ist.

Gerhard war viele Jahre und bis zuletzt dem Handball im Süden unseres Landes sehr verbunden. In der Gründungsphase des HVSA war er neben Eberhard Gläser Kandidat für das Präsidentenamt und in den weiteren Jahren Mitglied des HVSA-Präsidiums. Auf Grund gesundheitlicher Einschränkungen war er in den letzten Jahren leider nur noch seltener aber gern gesehener Gast auf den Sitzungen des Erweiterten Präsidiums. Unser Dank gilt seinem Wirken für den Handball in Sachsen-Anhalt.

Die Beisetzung findet nach uns vorliegenden Informationen am 06. April, um 13.00 Uhr, auf dem Südfriedhof in Halle statt.

Das Präsidium & der Vorstand des Spielbezirkes Süd des HVSA

Anruf HVSA-Geschäftsstelle