Liebe Sportfreunde/innen,

bezugnehmend auf den Beitrag vom 09. April 2018:
Für diejenigen, die es noch nicht bereits getan haben, sei zur Erinnerung an dieser Stelle nochmals darauf hingewiesen, unverzüglich ein Passbild im persönlichen Zugangsbereich von nuLiga unter „Mein Profil“ hochzuladen.

Neuer SR-Ausweis

Nur wenn ein Passbild in nuLiga zur Verfügung steht, wird es möglich sein einen neuen SR-Ausweis im Checkkartenformat auszustellen. Um unnötige Mehrarbeiten im Nachgang zu vermeiden und jedem SR / ZN / Beo pünktlich zu Saisonbeginn einen neuen Pass aushändigen zu können, ergeht mit dieser Meldung noch einmal ausdrücklich die Aufforderung an alle diejenigen, die es bis zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht erledigt haben, dieses umgehend zu tun.

 

Freundliche Grüße

Manuel Heinrich
HVSA SR-Ausschuss
Passangelegenheiten

Call Now ButtonAnruf HVSA-Geschäftsstelle