Auf Grundlage des vorhandenen Mannschaftsmeldungen in der Saison 2018/19 ist in den weiblichen Altersklassen der D bis A-Jugend keine reguläre Sachsen-Anhalt-Liga Staffel zusammen gekommen, so dass alle gemeldeten Mannschaften in den Bezirksligen aktiv waren. Die Ermittlung der Landesmeisterschaften in den Altersklassen der D bis B-Jugend erfolgt daher gemäß Durchführungsbestimmungen in Turnierform. Die Ausschreibung für jede Altersklasse ist nachfolgend einsehbar (UPDATE: nun auch mit Spielmodus und passender Angabe zur Spielwertung):

Die Turniere werden mit Platzhaltern in den kommenden Tagen im Nu erstellt. Ich weise an der Stelle noch einmal auf die Möglichkeit zur Bewerbung als Ausrichter in den Altersklassen der B und C-Jugend hin. Interessierte Vereine bewerben sich bitte bis zum 11.03.2019 (C-Jugend) bzw. 15.04.2019 (B-Jugend) bei der zuständigen Spielleitenden Stelle des Turniers.

 

gez.
Carsten Krüger
VP Jugend/NWLS HVSA

Call Now ButtonAnruf HVSA-Geschäftsstelle