Spergauer Mini Handball Turnier 2019

Am 16.03.2019 war die SG Spergau Ausrichter des 2.Minihandballturniers im Spielbezirk Süd. Alle 6 Mannschaften aus der Staffel folgten der Einladung nach Spergau. Da am späten Nachmittag noch der reguläre Spielbetrieb wahrgenommen werden musste, startete das Turnier bereits 9:00 Uhr.

Jede Mannschaft konnte in jeweils 5 Partien (jeder gegen jeden) sein Können unter Beweis stellen. Mit viel Spaß und Freude zeigten die kleinen Talente ihr Können.

Folgende Ergebnisse wurden an diesem Tag erzielt:

Heim Gast Ergebnis
SG Spergau TUS Dieskau 5 : 0
Weißenfelser HV Langenbogener SV 6 : 0
Landsberger HV HC Burgenland 0 : 6
SG Spergau Weißenfelser HV 2 : 2
TUS Dieskau Landsberger HV 0 : 1
Langenbogener SV HC Burgenland 2 : 9
Landsberger HV SG Spergau 0 : 2
Weißenfelser HV HC Burgenland 3 : 6
TUS Dieskau Langenbogener SV 1 : 5
HC Burgenland SG Spergau 10 : 3
Langenbogener SV Landsberger HV 2 : 0
TUS Dieskau Weißenfelser HV 1 : 6
SG Spergau Langenbogener SV 1 : 2
HC Burgenland TUS Dieskau 11 : 1
Weißenfelser HV Landsberger HV 10 : 0

 

Während sich alle Mannschaften schon zum zweiten Mal gegenüberstanden, spielten die Kids von TUS Dieskau ihr erstes Turnier und machten wie alle Kinder ihre Sache sehr souverän. Alle Trainer und Betreuer stellten gegenüber dem ersten Turnier eine positive Entwicklung ihrer Mannschaften fest. Übung macht nun mal den Meister! Am Turnierende erhielten alle Kinder eine Medaille & Süßigkeiten. Das nächste Turnier der Staffel richtet der Weißenfelser HV am 31.03.2019 aus.

Anruf HVSA-Geschäftsstelle