Anhaltmeister HG 85 Köthen / Vizemeister SV Blau Rot Coswig

Von der zentralen Siegerehrung in Köthen, wo Karsten Richter den Staffelleiter unterstützte, berichteten wir bereits. Nicht dabei waren da die E-Jungen, denn sie mussten noch zum entscheidenden Spiel nach Coswig.

Im „Endspiel“ um die Anhaltmeisterschaft warteten die Gäste mit einer sehr disziplinierten und geschlossenen Mannschaftsleistung auf. Auch Coswig war sehr motiviert konnte aber einen sie der Gäste nicht verhindern. Anton Denker ( Nr. 13 )
ist einer der besten Torschützen in seiner Altersklasse und erhielt von beiden Fanlagern Applaus für seine Würfe. Seine Crew hat den treffsichersten Angriff mit
601 Toren gefolgt vom frisch gebackenen Anhaltmeister mit 489 Treffern.

Der Abteilungsleiter Heiko Paasch von SV Blau Rot Coswig ließ es sich nicht nehmen die Siegerehrung persönlich zu begleiten.
Allerdings musste er die Jungen der männlichen Jugend E doch etwas trösten.

Da sich beide Teams für die Bestenermittlung in Wolfen qualifizierten. können die Blau Roten ja dort den Spieß umdrehen.

Staffelleiter Michael Engelhardt ehrte im Auftrage des Vorstandes und des Spielausschusses des SB Anhalt die beiden Teams und stellte auch die Fotos zur Verfügung.

Meister HG 85 Köthen

Vizemeister SV Blau Rot Coswig

Hier noch die Ehrentafel männlich des Spielbezirkes Anhalt mit aktuellem Stand vom 15.04.2019:

Anruf HVSA-Geschäftsstelle