Ehrungen vor SAL Derby beim SV Grün Weiß Wittenberg/Piesteritz

Am Sonnabend fand das mit großer Spannung erwartete Derby der SAL-Männer zwischen dem SV Grün-Weiß Wittenberg/Piesteritz und dem TuS 1947 Radis in der Stadthalle Wittenberg statt.
Beide Mannschaften mit gleicher Werbung eines bekannten Wittenberger Unternehmens auf der Brust, hatten sehr ausgeglichen starke und stimmungsvolle Fanblocks hinter sich und füllten die Halle fast bis auf den letzten Platz.

So konnten die Staffelleiter im Spielbezirk Anhalt, Marcel Kerner (wJD), Stefan Beyer ( Männer) und Michael Engelhardt ( mJE) vor vollem Haus die Ehrung von 3 Teams des SV Grün Weiß Wittenberg/Piesteritz für ihre tolle Leistung während der Saison 2018/2019 im SB Anhalt in würdiger und stimmungsvoller Form vornehmen.

Bronze für die E-Jungen des SV Grün Weiß Wittenberg

Bronze für die D-Mädchen des SV Grün Weiß Wittenberg

Hier wurde zusätzlich die Spielerin mit der Trikotnummer 10 Anna Büttner als erfolgreichste Werferin der abgelaufenen Saison geehrt.

und Silber für die Männer des II.


Michael stellte auch die Impressionen der Ehrung zur Verfügung.

Im Anhang noch die Ehrentafel männlich des SB Anhalt
Ehrentafel der Anhaltliga und-klasse männlich Saison 18-19

Anruf HVSA-Geschäftsstelle