Meister und Vizemeister der Anhaltliga der Damen kommen aus dem SB Anhalt

Sowohl der Meister als auch der Vizemeister der Sachsenanhalt-Liga kommen in dieser Saison aus dem Spielbezirk Anhalt.
Mit nur einer Niederlage wurde die BSG Aktivist Gräfenhainichen souverän Meister vor der überraschend starken Crew von der HG 85 Köthen.

Die Auszeichnung nach dem mit 42:26 gewonnenen letzten Punktspiel gegen HC Burgenland II nahmen im Auftrage des HVSA der Vorsitzende des Spielausschusses Matthias Becker und die Vizepräsidentin Recht Heike Voigtländer vor.

Sie überbrachten auch die Grußworte der Staffelleiterin Ulrike Kersten und des Vertreters Thomas Pinkert.

Das Meisterteam bedankte sich beim treuen Fanclub, den anderen vielen Handballfreunden und dem Vorstand der BSG Aktivist Gräfenhainichen recht herzlich für die vielseitige und großartige Unterstützung.

Auch Trainer Jens Berguleit wurde für seine Einsatzbereitschaft, sein Vertrauen und für sein abwechslungsreiches und effektives Training vom gesamten Team gewürdigt. Natürlich ist da auch Grit Otto mit eingeschlossen

Bleibt nur der Wunsch bei den Qualifikationsspielen zur Oberliga erfolgreich zu sein.
Nochmals herzlichen Glückwunsch und wir drücken die Daumen.

Der SV Blau-Rot Coswig muss leider wieder in die Anhaltliga zurück..

Anruf HVSA-Geschäftsstelle