1. Jugendtag Spielbezirk Süd

 

Heute fand der erste Jugendtag im Spielbezirk Süd unter der Leitung von Spielwart Mario Schiech und Jugendwart Cindy Thums statt.

Allgemein kann man sagen, dass es 24 Vereine im Spielbezirk Süd gibt, davon
… haben 18 Vereine Jugendmannschaften im Spielbetrieb
… waren heute 9 Vereine anwesend
  … haben 7 Vereine mit Jugendmannschaften abgesagt

Der Vorstand hat nach der Wahl von Cindy Thums als Jugendwart Spielbezirk Süd, zusammen mit dieser Ziele für die kommenden Jahre aufgestellt.
Unterstützt wird Sportfreundin Thums von Landesauswahl- und Bezirksförderungstrainer Paul Böttcher, Sportfreund Christian Werner und Max Prochnow.

Schnell war klar, dass man mit allen Beteiligten konstruktiv arbeiten konnte. Diskussionen wurden sachlich und zielführend geführt.
Alle angereisten Sportfreunde signalisierten, dass ein turnusgemäßes und halbjährliches “Jugendtag-Treffen” gewünscht ist.
Wir appellieren an die nicht angereisten Vereine, dass sie beim nächsten Treffen dabei sind und mit uns und den anderen Vereine zusammen arbeiten.

Inhalte des Jugendtages werden an die Vereine in Protokollform per E-Mail veröffentlicht.

Auf ein gutes Gelingen und zielführende Zusammenarbeit zwischen Spielbezirk, Jugendwart und Vereinen!

Florian Ulrich
-Presswart Süd-

 

 

 

 

Paul Böttcher referiert über die aktuelle Situation und Ziele der Bezirksförderung.

 

 

 

 

 

Mario Schiech erklärt die aktuellen Spielmodi der kommenden Saison.

Call Now ButtonAnruf HVSA-Geschäftsstelle