Durchführungsbestimmungen des HVSA und deren Spielbezirke für die Saison 2020/2021

Trotz der aktuellen Bedingungen geht der HVSA für die nächste Saison in die “normale” Planungsphase. Obgleich der Meldetermin für die neue Spielserie um einen Monat auf den 01.06. verlängert wurde, planen wir vorerst mit einem regulären Saisonbeginn.

Daher hat sich das Präsidium auf seiner gestriegen online-Sitzung mit den Durchführungsbestimmungen beschäftigt. In den vergangenen Wochen haben sich die Spieltechniker des HVSA und seiner Spielbezirke Gedanken gemacht und diese nun zur Beschlussfassung vorgelegt. Der Dank hierfür gilt allen Beteiligten.
Die wesentlichen Inhalten wurden bestätigt und nur wenige Passagen nach Diskussion und rechtlicher Bewertung angepasst. Das Ergebnis wurde mittels Präsidiumsbeschluss einstimmig bestätigt und kann ab sofort hier eingehesehen werden.

Auf Grund der noch ausstehenden Mannschaftsmeldungen wird es konkrete Regelungen zu den Spielmodi in allen Staffeln und den Pokalwettbewerben zu einem späteren Zeitpunkt geben. Wir bitten dies zu beachten.

Download – hier klicken.

HVSA_DB 2020-2021-ohne Pokal 2020-05-12
Print Friendly, PDF & Email
Call Now ButtonAnruf HVSA-Geschäftsstelle