Ehrungen im HVSA – ab sofort online beantragen

Für die Ehrung von verdienstvollen Sportfreundinnen und Sportfreunden hält der HVSA eine Ehrungsordnung vor, die sowohl in den Mitgliedervereinen als auch innerhalb des Verbandes zur Anwendung kommt.

Auf Basis der Ehrungsordnung können ab sofort Anträge für oben Genannte im nu-Liga-System gestellt werden (im Vereinsportal des nu anmelden und den Reiter “Ehrungen” anwählen). Aktuell sind wir noch dabei, die uns bekannten Ehrungen seit 1990 in das nu-Liga-System einzupflegen und dem Antragsteller eine Orientierung der nächsten Stufe einer möglichen Ehrung an die Hand zu geben. Dies wird aber noch ein wenig Zeit in Anspruch nehmen. Sollte es Fragen zu den bereits vergebenen Ehrungen zu einzelnen Personen geben, bitten wir um kurze Kontaktaufnahme mit der Geschäftsstelle.

Mit diesem Antragsweg entfällt die Erstellung eines schriftlichen Antrages (Antragsformular). Gemäß Ehrungsordnung kann es bei einigen Ehrenzeichen zu weiteren Zuarbeiten/Nachfragen kommen, die dann mit dem Antragsteller besprochen werden.
Die Beantragung von Ehrungen mittels Antragsformular bleibt bis auf Weiteres parallel möglich.

Print Friendly, PDF & Email
Call Now ButtonAnruf HVSA-Geschäftsstelle