Nachruf 

Die Handballfamilie des HV Sachsen-Anhalt, des Spielbezirkes Anhalt und seines Heimatvereins SG Kühnau e. V. trauert um einen seiner engagiertesten Sportfreunde.

Tief betroffen haben wir am 05. Januar 2022 vom unerwarteten und plötzlichen Tod unseres langjährigen Sportfreundes

Matthias „Matze“ Becker

erfahren.

Matze war uns in den vergangenen Jahrzehnten in verschiedenen Funktionen auf allen Ebenen bei der Organisation unseres Sports ein verlässlicher und zu jeder Zeit ansprechbarer Kamerad. Er stand immer mit fundiertem Rat und Hilfestellung bei der Bewältigung der unzähligen Aufgaben zur Verfügung.

Wir verlieren mit Ihm einen der kompetentesten Spieltechniker des Verbandes, einen erfahrenen Spielwart, Trainer, Schiedsrichter, Zeitnehmer und vor allem Freund. Ein schmerzlicher Verlust, der noch lange nachwirken wird.

In diesen Stunden sind unsere Gedanken, unser Mitgefühl und unsere aufrichtige Anteilnahme bei seinen Angehörigen.

Wir werden Matze in ehrendem Gedenken bewahren und vermissen.

stellvertretend für alle Handballerinnen und Handballer in Sachsen-Anhalt
Präsidium HVSA, Vorstand Spielbezirk Anhalt und
Vorstand der SG Kühnau e. V.

Anruf HVSA-Geschäftsstelle