Am vergangenen Wochenende waren in Köln beim Champions-League Final4 auch Vertreter aus Sachsen-Anhalt aktiv vertreten.

Heike Voitgländer und Ina-Maria Göllnitz-Pesth wurden durch die EHF nicht nur für das Halbfinale zwischen dem THW Kiel und dem FC Barcelona nominiert, sondern kamen ebenso beim Finale Kielce gegen den FC Barcelona als Zeitnehmerin und Sekretärin zum Einsatz.
„Wir freuen uns riesig im Finale des Champions League Final Four 2022 in Köln als Kampfgericht eingesetzt zu werden. Die Nominierung für dieses Ereignis kam für sehr überraschend. Nach der Frauen-WM 2017 und der Olympia-Quali der Männer 2021 ist das unser absoluter Höhepunkt und eine Ehre. Besonders freut uns natürlich, dass wir das erste deutsche Frauengespann sind, welches beim Finale zum Einsatz kam.“ so die Reaktion der beiden auf ihre Nominierung.
Wir gratulieren zur Nominierung.
Anruf HVSA-Geschäftsstelle