Staffeleinteilung SAL Männer/Frauen, VL Nord/Süd

Werte Sportfreundinnen und Sportfreunde,

am letzten Wochenende haben sich die letzten Auf- und Abstiegsfragen in den Erwachsenenstaffeln auf HVSA-Ebene nahezu geklärt. Nachfolgend kann der Übersicht die Einteilung für die Saison 2022/2023 entnommen werden. Durch mehrere freiwillige Aufhörer in der Verbandsliga wird am Samstag, den 25.06.2022 in einem Qualifikationsspiel der letzte freie Startplatz in der Verbandsliga vergeben. Beide Teams, USV Halle III und TSG Calbe II, sind geografisch der Südstaffel zuzuordnen, weshalb es keine Verschiebung der Staffelzuordnung mehr gibt. Der Spielplan für die neue Saison 2022/2023 wird diese Woche noch erstellt und das Meldefenster dann umgehend für die Vereine geöffnet.

Bitte tragt Eure Anwurfzeiten bis zum 10.08.2022 ins nuLiga ein. Abstimmungen über notwendige Spielverlegungen erfolgen wie jedes Jahr in der Planungsphase per Mail zwischen den Mannschaften und sind mir nach Abstimmung beider Teams zuzusenden. Für weitere Rückfragen stehe ich Euch zur Verfügung.

Mit sportlichem Gruß

Thomas Pinkert
Spielwart HVSA

Zum download der Übersicht – hier klicken.

Staffeleinteilung Erwachsene 22-23
Call Now ButtonAnruf HVSA-Geschäftsstelle