Wichtige Hinweise an alle Vereine der SALF – SALM – VS und VN

Obwohl noch etwas Zeit vergeht bis die Saison 2022/2023 im HVSA beginnen wird, möchte der Schiedsrichterausschuss mit den Vorplanungen beginnen, um den Vereinen auch genug Zeit zu geben, sich mit der Regelung zur Vereinsbeobachtung zu befassen. Dabei wollen wir unterstützend behilflich sein, damit die Vereine im Vorfeld der neuen Saison, sich mit anderen, ebenfalls wichtigen Sachen befassen können. So gesehen ist die Meldung der Vereinsbeobachtung nur mit einem geringen Umfang an Arbeit versehen, aber auch ein wichtiger Bestandteil für die Durchführung der Saison 2022/2023. Lt. den Durchführungsbestimmungen 2022/2023 Pkt. 5f, soll die Meldung bis zum 15.08.2022 erfolgen.

In der Meldung der Vereinsbeobachter (VB) müssen folgende Angaben enthalten sein:

  • Name
  • Funktion
  • Gültiger Schiedsrichterausweis vorhanden, ja oder nein
  • E-Mail Adresse
  • Telefon Nr.

Diese Angaben sind an Mailadresse:

bernd.lueders47@gmail.com

zu schicken.

Je nach Eingang der Meldungen, werde ich auch an diese Vereine, Erläuterungen und Festlegungen zur VB für die Saison 2022/2023 zukommen lassen.

 

Bernd Lüders
Mitglied im Schiedsrichterausschuss des HVSA
Verantwortlich für die Vereinsbeobachtung

Magdeburg, den 18.07.2022

Anruf HVSA-Geschäftsstelle