Handballfest in Wittenberg – Die Füchse kommen

Nach Informationen von Thomas Noack und Uwe Kunert Abteilungsleiter Handball des SV Grün Weiß Wittenberg-Piesteritz

Am 20. August feiern die Handballer des SV Grün Weiß Wittenberg-Piesteritz das 40. Jubiläum des Aufstieges der 1. Männermannschaft in die DDR Oberliga.
Der Aufstieg der BSG Chemie Piesteritz war damals eine Sensation. Bis auf zwei Spieler aus Dessau kamen damals alle Akteure aus den eigenen Reihen.

Um diesen Tag zu einem Handballfest zu machen, haben wir das Bundesligateam der Füchse Berlin eingeladen. Die Berliner spielen gegen unsere aktuelle Männermannschaft.
Die Spieler von damals wurden eingeladen und werden sich noch einmal auf dem Spielfeld präsentieren.

Der Anwurf wird 15.30 Uhr in der Wittenberger Stadthalle erfolgen. Von 14.00-14.30 Uhr wird es eine Autogrammstunde mit den Füchse Spielern geben.
Die Tageskasse öffnet 12.00 Uhr.

Tickets zum Preis von 15,00 Euro gibt es auch im Vorverkauf unter shop.wb-handball.de.
Bei einer Abnahme von 10 Karten gibt es ein Ticket extra dazu.

Web: www.wb-handball.de
E-Mail: uwe.kunert@wb-handball.de

Call Now ButtonAnruf HVSA-Geschäftsstelle