Auslosung Anhaltpokal 2023 zur Spielausschusssitzung

Der Vorsitzende des Spielbezirkes Anhalt Uwe Geyer und auch der Spielwart Michael Engelhardt zeigten sich über die Teilnehmerzahlen im laufenden Pokalwettbewerb sehr erfreut.

Der Spielausschuss konnte so zu seiner Sitzung am letzten Mittwoch 15 Mannschaften in die Lostrommel einfügen. Dabei hatten bei den Damen Heike Voigtländer ( u.a. Staffelleiterin im SB A )

und bei den Herren Tobias Fröbe ( Kassenwart des Spielbezirkes) das „glückliche“ Händchen.

Sie losten folgende Spielpaarungen für die erste Runde aus.

Auslosung Runde 1

Alle anderen Teams haben Freilos.

Die Auslosung und Bedingungen wurde auch allen beteiligten Vereinen noch einmal schriftlich zugeschickt. Die Gastgeber haben zeitnah die Daten für das Heimspiel dem Pokalverantwortlichen Siggi Seidig ( siggiseidig@wb.de ) zuzuschicken.

Anruf HVSA-Geschäftsstelle