Mitgliederversammlung des MHV – Berichte & Neuwahl des Vorstandes

(Quelle: Veröffentlichung des MHV auf www.mhv-handball.de)

Vorstand MHV: Stefan Scholz, Steffen Müller, Karsten Küter (v.l.n.r.)

Am vergangenen Freitag trafen sich die Delegierten der Landesverbände zur Mitgliederversammlung des MHV. Coronabedingt war diese nun (über-) fällig. Auf der Tagesordnung stand im Wesentlichen die Berichterstattung, die Entlastung des alten und die Wahl des neuen Vorstandes.

Nach ausführlicher Berichterstattung durch den Vorstand (Inhalt – siehe unten) erfolgte auf Grundlage des ergänzenden Kassenprüferberichts die einstimmige Entlastung des „alten“ Vorstandes.

Zur Wahl des neuen Vorstandes standen die drei Präsidenten der Landesverbände aus Sachsen, Sachsen-Anhalt und Thüringen. Alle Kandidaten wurden einstimmig für die nächsten drei Jahre gewählt.

Herzlichen Glückwunsch!

Die vollständige Meldung, inkl. des Berichts des Vorstandes, kann auf der Internetseite des MHV nachgelesen werden – hier klicken.

Anruf HVSA-Geschäftsstelle