Die Spieltechnik informiert:
Erfreuliche Nachrichten für den weiblichen Nachwuchs in Sachsen-Anhalt.

In der Saison 2023/2024 wird es nach langer Abstinenz auf Verbandsebene eine Staffel in der weiblichen Jugend B geben. Nachdem vier Meldungen von Vereinen zum Meldetermin eingegangen sind, wurde mit weiteren Vereinen bei den vergangenen Landesmeisterschaften gesprochen oder telefoniert. Die angesprochenen Vereine baten sich Bedenkzeit und führten interne Gespräche. Das Resultat war durchaus positiv. Mit einer 8-er Staffel geht es nun in die nächste Spielzeit.
Sollten sich weitere Vereine angesprochen fühlen eine B-Jugend weiblich in der Sachsen-Anhalt-Liga melden zu wollen, können diese sich gerne bis zum 11.06.2023 bei mir melden.

gez. Stefanie Müller – Jugendspielwart hvsa

 

*Foto: Rainer Kleber

Anruf HVSA-Geschäftsstelle