Die zweite Männermannschaft des SV Eintracht Gommern ist Meister der 2. Nordliga Männer. Bereits vor dem letzten Spieltag standen die Ehlestädter als Meister und somit Aufsteiger in die 1. Nordliga fest.

Neben dem Meistertitel hatte die Staffelleiterin Petra Melzer am vergangenen Samstag noch eine weitere Auszeichnung an die Gommeraner zu übergeben. Mit Robert Kaese stellen die Eintrachtler auch den Besten Torschützen der Liga. 194 mal traf er für die SVE-Zweite.

Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg in der 1. Nordliga und beim noch zu spielenden Pokalfinale!

Das Meister-Team der 2. Nordliga Männer [Bild: SV Eintracht Gommern]

Übergabe des Meister-Pokals durch Staffelleiterin Petra Melzer [Bild: SV Eintracht Gommern]

Torschützenkönig der 2. Nordliga Männer Rober Kaese [Bild: SV Eintracht Gommern]

Call Now ButtonAnruf HVSA-Geschäftsstelle