SpB Süd: Wilfried Wagner erhält die HVSA Ehrenmedaille anlässlich seines 80. Geburtstag

Große Freude machte sich gestern Abend in Hohenmölsen breit.
Dem rüstigen Rentner, Wilfried Wagner, wurde nach Ankunft einer geplanten Busreise die Ehrenmedaille des HVSA überreicht.

HVSA Vizepräsident Mario Schiech, überraschte den achtzigjährigen Staffelleiter gemeinsam mit H.-G. Smolka (Vorsitzender SpB Süd)
und H. Behnsch. (Schatzmeisterin SpB Süd).

Der HVSA und der Spielbezirk Süd würdigten Wilfrieds großartige Arbeit im Handball und im Spielausschuss.
Wir berichteten Bereits zum 80. Geburtstag über Wilfrieds Leben und seine Verbindung zum Handball.

“Auf Wilfried war in den letzten Jahrzehnten immer verlass. Er bringt sich, seine Meinung und seine Erfahrung aktiv in den Spielausschuss mit ein.
Junge Staffelleiter konnten von Wilfried lernen und seinem besonderen Maß von Fingerspitzengefühl für sich gewinnen.
Lieber Wilfried, wir wünschen dir viel Gesundheit, viele gemeinsame Jahre und weiterhin so viel Spaß am Hobby Handball
und im Funktionärswesen.” M. Schiech und H.-G. Smolka

 

Florian Ulrich
Presswart Süd

Print Friendly, PDF & Email
Call Now ButtonAnruf HVSA-Geschäftsstelle