Durchführungsbestimmungen (inkl. Spielmodi) für die Saison 2021/2022

Nach Zuarbeit aller Gremien sind die Durchführungsbestimmungen mit den notwendigen Änderungen nach Meldetermin (aktuelle Spielmodi)  komplettiert wurden. Diese können hier schon eingesehen werden und sind in Kürze in der Struktur der Homepage des HVSA zu finden. Für die Vorbereitung zur neuen Saison nachfolgend noch ein paar Hinweise:

  1. Das Meldefenster für die Eingabe der Hallenzeiten seitens der Vereine ist für die Ligen auf HVSA-Ebene bereits geöffnet. Die Eintragungen haben bis zum 10.08.2021 zu erfolgen!
  2. Das Bearbeitungsfenster für Mannschaftsverantwortliche, Trikots etc. bleibt bis zum 10.09.2021 geöffnet.
  3. Zur neuen Saison wird der elektronische Spielbericht nuScore 2.0 eingeführt. Die Umstellung soll seitens der Systemfirma in der Sommerpause erfolgen. Das genaue Datum und die weiteren Modalitäten werden wir auf www.hvsa.de veröffentlichen.
  4. Die Hygienekonzepte sind seitens der Vereine zur neuen Saison zu aktualisieren und selbstständig analog zur Vorsaison hochzuladen. Die weitere Aktualisierung innerhalb der Saison liegt im Verantwortungsbereich der Vereine.

Für weitere Rückfragen steht der Vorsitzende des Spielausschusses Thomas Pinkert zur Verfügung.

Mit sportlichem Gruß

Thomas Pinkert
Spielwart HVSA

Zum download – hier klicken.

HVSA_DB 2021-2022 2021-06-30
Anruf HVSA-Geschäftsstelle