Neuwahl des Vorstandes des Spielbezirk Nord

Am 18.08.2023 fand der außerordentliche Bezirkstag des Spielbezirkes Nord statt. In diesem Rahmen erfolgte die Neuwahl des Vorstands des Spielbezirks Nord für die kommenden zwei Jahre.

Neu im Vorstand sind: Sebastian Adler als Spielbezirksvorsitzender, Patrick Arndt als Schiedsrichterwart, Mike Herre als Jugendwart, Christian Standhardt als Pressewart sowie Frank Rohlender als Vorsitzender des Bezirkssportgerichts. Als Finanzwart und stellv. Vorsitzender wurde André Parfil wiedergewählt. Ebenso wurde Martin Bilski als Spielwart im Amt bestätigt.

v. l. Christian Standhardt (Pressewart), André Parfil (Finanzwart und stellv. Vorsitzender), Mike Herre (Jugendwart), Sebastian Adler (Vorstandsvorsitzender), Frank Rohlender (Vorsitzender des Bezirkssportgerichts), Martin Bilski (Spielwart)

Es fehlen:
Patrick Arndt (Schiedsrichterwart)

Anruf HVSA-Geschäftsstelle