Mit der Einführung der Jugendbundesliga B-Jugend sind die Stimmen zu einer Neubildung der Regionalliga Mitteldeutschland laut geworden. Die bestehende Regionalliga Nordost wird mit Bildung der Jugendbundesliga B-Jugend aufgelöst. Den Pokal-Wettbewerb als Zusatzspielbetrieb soll es mit einer Regionalliga Mitteldeutschland nicht mehr geben.

Der Handball-Verband Sachsen-Anhalt befragt seine Vereine bis zum 15.02.2024 im u.s. Link, welche Meldung sie für ihre Jugendmannschaften zur kommenden Saison vornehmen werden. Es ist keine verbindliche Meldung, dennoch dient sie uns als Richtlinie für die Planung der Spielzeit 2024/2025.

Umfrage zur Planung der Saison 2024/2025 für den Spielbetrieb Jugend (C-A)

Fragen, Anmerkungen oder andere Gedanken sind schriftlich direkt an st.mueller@hvsa.de zu richten.

gez. Stefanie Müller

Jugendspielwart HVSA

Vizepräsidentin Ausbildung & Entwicklung

Call Now ButtonAnruf HVSA-Geschäftsstelle