Ergebnis der schriftlichen Abstimmung der zur Sitzung am 18.11.2017 eingereichten Beschlussvorlagen

Hinweise: der Beschluss 2 – 18.11.2017 (Anpassung der Regelungen an die SpO DHB – neue Antragsunterlagen siehe Download) tritt mit Wirkung zum 01.12.2017 in Kraft. Alle bisher positiv bestätigten Förderlizenzen (A- bis C-Jugend) werden einmalig in die Spielerpässe und mit Gültigkeit bis zum 30.06.2018 in die entsprechende Form des § 19 a/b umgeschrieben. Hierfür erstellt die Pass-Stelle in den kommenden Tagen neue Pässe, die im Austausch gegen die bisherigen Nachweise der Förderlizenz ausgetauscht werden. Für kommende Beantragungen werden für den Bereich C- bis A-Jugend ausschliesslich die Regularien des o. g. Paragraphen in Anwendung gebracht.

Protokoll schriftliche Abstimmung Herbst-EP 2017

Meldungstext vom 16.11.2017

Liebe Sportfreundinnen, liebe Sportfreunde,

in den vergangenen Tagen sind euch die Tagungsunterlagen für die am 18.11.2017 in Halberstadt geplante Sitzung des Erweiterten Präsidiums zugegangen.

Im Vorfeld der Sitzung hatten sich der Präsident und ich bereits Gedanken gemacht, ob es sinnvoll erscheint, die für die Sitzung eingereichten Beschlussvorlagen im schriftlichen Verfahren abstimmen zu lassen, da die Tagesordnung eine kurze Sitzungsdauer vermuten lies. Zum Zeitpunkt des Versandes der Tagungsunterlagen hatten wir uns jedoch zur Zusammenkunft in Halberstadt entschlossen.

Heute, nach Auswertung der uns vorliegenden Rückmeldungen, müssen wir jedoch feststellen, dass wir den wenigen zugesagten Delegierten eine Anreise nicht zumuten möchten. Die zeitliche aber auch wirtschaftliche Betrachtung spielt daher wieder eine wesentlichere Rolle.

Wir hoffen, die Absetzung der Sitzung und die schriftliche Abstimmung der Beschlussvorlagen im Interesse unserer Delegierten getroffen zu haben.

Für die Abstimmung bitten wir um Verwendung des nebenstehenden Rückmeldebogens und um Rücksendung an die Geschäftsstelle bis zum 26.11.2017. Die Abstimmungsergebnisse werden wir dann an dieser Stelle bekannt geben.

gez. Denis Engel
Geschäftsführer HVSA

Formulardownload

Schriftliche Abstimmung 18.11.2017

Meldungstext vom 28.08.2017

Mit der nebenstehenden Einladung des Präsident HVSA, Steffen Müller, werden die Delegierten zur Sitzung des Erweiterten Präsidiums am

18.11.2017

geladen. Wir bitten die Delegierten (siehe Übersicht) um Beachtung des Termins.

Download der Unterlagen: Einladung, Delegiertenlisten

1 Einladung EP 18.11.2017
Delegiertenübersicht EP 18.11.2017
Call Now ButtonAnruf HVSA-Geschäftsstelle