Sitzung des Erweiterten Präsidiums ändert (Zusatzbestimmungen zu) Ordnungen des (DHB/)HVSA

Die für den 09.05.2020 geplante Sitzung des Erweiterten Präsidiums und die hierfür eingereichten Beschlussunterlagen wurde auf Grund der aktuellen Situation im schriftlichen Umlaufverfahren abgestimmt. Alle zur Beschlussfassung den Delegierten vorgestellten Anträge wurden mit entsprechend notwendiger Mehrheit beschlosssen und haben ihre Gültigkeit mit Beschlussfassung bzw. per 01.07.2020 erlangt.

Alle (Zusatzbestimmungen zu den) Ordnungen des (DHB/) HVSA werden auf unserer Internetseite veröffentlicht. Die o. g. Beschlüsse sind nun eingearbeitet und können eingesehen werden. Konkret beziehen sich die Änderungen auf folgende Bereiche.

  1. Streichung im § 11 Abs 2 g der Schiedsrichterordnung des HVSA
  2. Neufassung der Zusatzbestimmungen des HVSA zum § 13 Spielordnung DHB – “Online-Passanträge”
  3. Neufassung der Ehrungsordnung des HVSA
  4. Neufassung der Durchführungsbestimmungen zur Ehrungsordnung des HVSA
  5. Neufassung der Reisekostenordnung des HVSA

Wir bitten um Beachtung. Bei Fragen zu den Inhalten wendet Euch bitte an die zuständigen Ressortleiter oder die Geschäftsstelle.

Print Friendly, PDF & Email
Call Now ButtonAnruf HVSA-Geschäftsstelle