SG Kühnau im weiblichen Sektor sehr erfolgreich
Im Spielbezirk Anhalt hatten der Vorsitzende Uwe Geyer, der Spielwart Michael Engelhardt und alle Staffelleiter zum Saisonende alle Hände voll zu tun. Auf
Grund der Pandemie gab es ja bis zum letzten Spieltag Ende Juni noch entscheidende und spannende Punktspiele. Die Ehrungen erfolgten dann individuell nach Wünschen bzw. zumindest in Absprache mit den Vereinen.

Die SG Kühnau eroberte nicht nur den Anhaltmeister bei den Damen und stieg in die Sachsen Anhaltliga auf, sondern gewann auch bei der WJ B den Anhaltmeistertitel und wurde bei den Landesmeisterschaften mit Bronze belohnt.

Die weibliche Jugend D konnte ebenfalls Gold in Empfang nehmen.
Sophie Körting erhielt zusätzlich die Ehrenurkunde für die Torschützenkönigin.

Auch wenn die nu-liga einen kompletten und informativen Überblick über die Staffeln, die Punktspiele und Saisonerfolge zeigt, hier noch die Ehrentafel weiblich des Spielbezirkes Anhalt ( Stand 27.07.2022 )
Ehrentafel der Anhaltliga weiblich Saison 21-22

Anruf HVSA-Geschäftsstelle